Zum Inhalt springen →

4 Zimmer Wohnung in Schliengen

Schöne 4-Zimmer-Wohnung in Schliengen ab 01.11.2020 zu vermieten!
Die Wohnung liegt in ruhig gelegener Lage und befindet sich im Erdgeschoss eines Hauses. Da es sich um einen Neubau handelt, befindet die Wohnung sich in einem großartigen und modernen Zustand.
Durch die ruhig gelegene Lage eignet sich die Wohnung perfekt für die Bedürfnisse junger Familien. Auch eine Zugverbindung nach Freiburg und Basel sowie ein nah gelegener Autobahnanschluss sind gut zu erreichen. In Schliengen selber gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten sowie Ärzte und unterschiedliche Restaurants.

Zur ca. 105 m² großen Wohnung gehört eine Terrasse, eine Grünfläche, eine Einbauküche sowie ein Kellerraum und eine 37.60 m2 große Doppelgarage.
Nun freut sich diese tolle Wohnung auf einen Mieter und Ich freue mich auf deine Nachricht!

Ihr Matthias Barny.

Alle Anfragen unter Kontakt