Zum Inhalt springen →

Probleme mit deiner Immobilie?

Probleme mit deiner Immobilie?

Du bist Eigentümer einer Immobilie und denken darüber nach aufgrund der Lage, Problemen mit deinen Mietern oder Problemen an der Immobilie selbst, diese zu verkaufen? Oder bist du auf der Suche nach hochwertigen und modernen Mietobjekten?

In beiden Fällen bist du hier richtig, denn ich bin dein Ansprechpartner und Problemlöser! Ich bin bereits seit vielen Jahren als Investor im Immobiliensegment tätig und befasse mich konkret mit der Entwicklung von Immobilien. In diesem Zusammenhang habe ich mich auf die Handhabung sogenannter „Problem-Immobilien“ spezialisiert. Das bedeutet, ich befasse mich mit dem Kauf einer solchen Immobilie, wenn du als Eigentümer von Zahlungsproblemen mit deinen Mietern oder sogenannten „Messie-Mietern“ betroffen bist und auch wenn deine Immobilie sanierungsbedürftig ist.

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.