Zum Inhalt springen →

Dein Mieter zahlt nicht ?

Du bist Vermieter einer Wohnung oder eines Ein- bzw. Mehrfamilienhauses und deine Mieter zahlen nicht oder nur unregelmäßig?

Dann weißt du auch, wie schwierig es ist, diese Mieter aus der eigenen Immobilie zu bekommen. In vielen Fällen kommt es bis zur Räumungsklage, die viel Zeit und Geld kostet. Viele Vermieter kennen die Situation, dass der neue Mieter die Miete anfangs in vereinbarter Höhe vollständig und pünktlich bezahlt. Doch schon nach einigen Monaten kommt die Miete immer später und dann irgendwann gar nicht mehr. Der Mieter verspricht die baldige Nachzahlung und zahlt einen Teil der offenen Miete, aber der Rest bleibt offen. Somit wird der Rückstand von Monat zu Monat größer.

Wenn du nun über einen Verkauf deiner Immobilie nachdenken, um stressfrei und ohne weitere Kosten von dem Wert deiner Immobilie zu profitieren, bin ich dein Ansprechpartner! Ich bin seit vielen Jahren im Bereich der Immobilien aktiv und habe mich auf den Kauf von sogenannten Problem-Immobilien spezialisiert.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.